Employee Customer Service Center


 
Für unser Team suchen wir eine Elternzeitvertretung als

$ads={1}

SACHBEARBEITER IM BEREICH CUSTOMER SERVICE/LOGISTIK – BEFRISTET FÜR 2 JAHRE (M/W/D)
IHRE AUFGABEN
  • Selbstständige Abwicklung und termingerechte Koordination von internationalen Aufträgen (Drittland), per Landverkehr, See- und Luftfracht
  • Erstellung der Exportdokumentation unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien (Zoll, Außenwirtschaft, Präferenzrecht, Exportkontrolle, etc.)
  • Kommunikation mit Zoll, IHK und ggf. weiteren Behörden
  • Lieferterminüberwachung in Zusammenarbeit mit der Produktions- und Materialplanung sowie Logistikdienstleistern
  • Kommunikation und Abstimmung mit Vertrieb sowie Angebotserstellung
  • Erstellung und Nachverfolgung von Dokumenteninkassi (L/C, D/P, D/A etc.)
IHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Industrie-/Speditionskaufmann m/w/d
  • Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise in produzierenden Unternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsrecht
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ggf. SAP sowie gute Englisch
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten mit kundenorientiertem Denken und Handeln
UNSER ANGEBOT
  • Abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Freiraum für eigenständiges Arbeiten in einem sehr kollegialen Team
  • International etabliertes und erfolgreiches Unternehmen
  • Angemessene Vergütung mit attraktiven Benefits
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال